Behandlungskosten

 

Für das Erstgespräch einschließlich körperlicher Untersuchung und digitaler Aufnahme beider Iriden (Iris = Regenbogenhaut des Auges) berechne ich Euro 100,- (Zeitaufwand ca 1,5 bis 2 Stunden).

Mein Stundensatz beträgt Euro 60,- und wird ab 15 Minuten anteilig berechnet.

Blutegel, Baunscheidtköpfe und Praxismaterial werden zum Selbstkostenpreis berechnet.

Eine Urindiagnostik im Uricolor Überschichtungsverfahren rechne ich mit Euro 10,- ab.

Hausbesuche sind bei Bedarf und auf Anforderung möglich.  Zu den Behandlungskosten berechne ich die An- und Abfahrt je nach Zeitaufwand und Entfernung.

 

Heilpraktikerleistungen werden von privaten Krankenkassen und/oder  Zusatzversicherungen, abhängig von Ihren individuellen Versicherungsbedingungen und Tarifen, ganz oder teilweise übernommen. Ich rechne in Anlehnung an das Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) ab.

Von gesetzlichen Krankenversicherungen werden die Kosten nicht übernommen.